VIELEN DANK!!!!!!

Steven in Action Eventgelände Beachfeeling

Podersdorf 2014 ist schon wieder Geschichte - und ihr habt sie geschrieben! Fette Surf-Action, geniale Partystimmung, coole Präsentationen und tolle Atmosphäre, wie ihr es vom Surf Worldcup seit Jahren gewohnt seid, hat den Event auch heuer wieder zu dem gemacht, was er ist: Einfach genial!

Steven van Broeckhoven hat beim Windsurfen alles gewonnen, was es zu gewinnen gab: EFPT Freestyle, Tow-In EM, Best Trick Contest. Wir gratulieren auch Max Matissek, der sich in einem starken Starterfeld bei der CHIEMSEE Tow-In EM auf dem tollen 5. Platz eintrug. Bei den Kitern setzte sich Bryan Lake (USA) erwartungsgemäß gegen die Konkurrenten durch, während Katja Roose (NED) bei den Damen ein wenig überraschend siegte. Hier geht es zu allen Ergebnissen.

Weitere Highlights: 25 Trendsportarten, 50 Aussteller, Ö3-Konzert von Cro, Flugshow von Hannes Arch, Unplugged Konzert von Emiliano, großes Feuerwerk, sehenswerte Shows, ... Wir könnten ewig so weitermachen - ihr auch?

Dann tragt euch schon mal 24. April bis 03. Mai 2015 rot im Kalender ein ;-)

CU@Podersdorf!