88,6 Singer / Songwriter Festival direkt am See

Nach der grandiosen Premiere treten auch 2018 wieder über 20 Bands auf der 88,6 Bühne am Captains Beach in Neusiedl am See auf. Wie gehabt - direkt am See!

Auf dich warten Künstler aus den verschiedensten Richtungen – zusammengefasst auf einen gemeinsamen Nenner – UNPLUGGED!

Alle Acts sind bereits im Eintritt inkludiert, also sind dafür keine extra Tickets notwendig! Auch ein Regenguss stört uns nicht, denn es gibt vor Ort auch eine überdachte Ersatzlocation.


Captains Beach

Ausgezeichneter Sound, abwechlungsreiche Acts, coole Aussteller & Partner und vor allem die lässige und entspannte Atmosphäre am Captains Beach waren die Erfolgsfaktoren der neuen Area am Surf Worldcup. Auch wenn es schwer wird, aber wir werden versuchen es noch zu toppen!


Open Stage

Auch die Open Stage war 2017 ein großer Erfolg und somit es diese auch 2018 wieder geben. Wenn du spontan bist und von deinen eigenen Nummern überzeugt, dann ist diese Bühne genau das Richtige für dich. Mikros, Akustik Gitarren und Cajón sind vor Ort - alles was noch fehlt bist DU  ;-)

Ob als Solo Act oder in kleiner Besetzung, rauf auf die Bühne, musizieren und Spaß haben. 


Fotocredit: Gregor Hiebl, Leander Seidl