Sebastian Edelhofer

Als jahrelanger Bestandteil der burgenländischen Ska-Punk Band „Against the Killermuffin“ ist es nach deren Auflösung  ruhig um den Frontman geworden. 

Doch seit gut zwei Jahren ist Sebastian Edelhofer mit seinem neuen Singer-Songwriter Projekt zurück im Scheinwerferlicht. Mit Eigenkompositionen sowie Covers tourt er mit seiner Gitarre in der Hand durch Clubs und Bars und sorgt nicht nur durch seine Songs für gute Stimmung und Lacher.

 

Seine Debut-EP namens „Party. Love. Heartbreak.“ erscheint Ende März. Damit zeigt der energiegeladene Burgenländer was in ihm steckt. Ein abwechslungsreiches Repertoire von popigen Gitarrensounds bis hin zu lieblichen Klavierklängen zeichnet seine Shows aus.  Begleitet wird er dabei stehts von namhaften Größen der burgenländischen Musikszene. Gute-Laune-Musik und eine gesunde Portion Spaß sind somit garantiert!

 

Mehr Infos über Sebastian Edelhofer findet ihr auf seiner Facebook-Seite!