(c) FischBowlDiaries
(c) FischBowlDiaries

NEU: Coke Beach

Beginners welcome - so lautet das Motto am Coke Beach. Du wolltest schon immer einmal mit einem Board am Wasser sein? Dann bist du am Coke Beach genau richtig! Unter der Anleitung eines Surflehrers kannst du einen Tages-Surfkurs absolvieren und am Ende des Tages schon ordentlich Fahrt aufnehmen. Easy cheesy ist hingegen die Ausfahrt mit dem Stand up Paddle Board. 5 Coke Verschlüsse an der Surfstation abgeben und schon kannst du Gratis mit einem Fanatic SUP Board aufs Wasser.  

Der Coke Beach befindet sich schräg gegenüber der kronehit Seebühne und ist mit top aktuellen Stand up Paddle Boards, Windsurf Anfängerequipment, Übungskites und e-Jet Surfboards ausgerüstet. Und natürlich darf ein gut gekühltes Coca-Cola nicht fehlen! 

Coca-Cola feiert heuer ihr 90 Jahre Jubiläum in Österreich und mit etwas Glück bekommst du auch eine von 90 gratis Coke Flaschen, welche täglich auf der kronehit Seebühne verspielt werden. 

Fotocredit: FishBowlDiearies, Frederick Nilsson, Leander Seidl, surflifebalance.de