Einmal um die Welt - zumindest kulinarisch gesehen ;-)

Das tolle gastronomische Angebot umfasst Spezialitäten aus der ganzen Welt und rundet die Urlaubsstimmung perfekt ab. Bei den unzähligen Gastro Ständen wird sicher für alle Geschmäcker was Passendes dabei sein. 


Pizza Mobile

Der weltweit einzige Pizza Holzofen auf einem Steyr Oldtimer Truck. Und die Pizzen schmecken genauso gut, wie der Food Truck aussieht: Hammermäßig! 


Strongbow Sunset Bar

Die Strongbow Sunset Bar war die letzten Jahre ein voller Erfolg und wird dich auch heuer wieder begeistern. Direkt vorne am See gelegen und mit dem besten Blick auf den traumhaft kitschigen Sonnenuntergang am See. So kann die "Golden Hour" richtig intensiv erlebt werden.


Römerquelle Beach Bar

"Sommer, Sonne, Sonnenschein..." direkt am Strand an der Römerquelle Beach Bar relaxen und eine der vielen coolen Geschmacksrichtungen von Römerquelle genießen. Am Nachmittag gibt es zusätzlich noch erfrischende Sommercocktails an der Beach Bar.


Red Bull Sonnendeck

Der Klassiker! Jeder, der schon mal am Surf Worldcup war, hat dort bestimmt Platz genommen. Der perfekte Platz zum Entspannen, sich ein Erfrischungsgetränk mit Freunden zu gönnen und abzuhängen. Willkommen in der Welt von Red Bull!


Bacardí Mojito Bar

Keep calm and have a Mojito! Der ultimative Ort zum Entspannen und Genießen ist auch heuer wieder die Bacardí Mojito Bar im Tagesbereich des Surf Worldcups. "Serviert" werden köstliche Mojito-Cocktails und chillige Musik, eine hervorragende Kombination, die so richtig Urlaubs-Feeling schafft.


Coca-Cola Bar & BBQ

Coca-Cola sorgt für die optimale Erfrischung an einem warmen Sommertag! Außerdem hast du heuer die Möglichkeit dein eigenes BBQ zu feiern: Coca-Cola bietet dir vor Ort alles, was du dazu brauchst. Nimm' also nur noch deine Freunde mit und los geht's! 


Mr. Flys Foodtruck

Höchste Qualitätsstandards bei der Wahl der Zutaten, der frischen Zubereitung mit Kreativität und Individualität sorgen auch hier für maximalen Genuss. Die perfekt zubereiteten Hot Sandwiches und Salate mit Langzeit gegartem Fleisch zeigen, dass "Slow Food" auch Fast Food sein kann und bieten ein völlig neues Geschmackserlebnis. Natürlich ist auch etwas für Vegetarier dabei ;-)


Restaurant Pranger

Schnelles und gutes Essen? Genau das bietet der Foodtruck des Restaurant Prangers an. Frisch zubereitete Speisen und ein abwechslungsreiches Angebot von Steaksandwich vom Lafnitztalrind bis hin zu Salatteller mit Steak- oder Putenstreifen und selbstgemachten Dressings sowie dem Pranger's Vegan Sandwich erwartet unsere Gäste.


Seeteufel - mobile Seafood

Fisch am See! Darauf haben wir lange gewartet. Heuer mit "Die Fischerei" wird das Speisenangebot um zahlreiche Spezialitäten aus dem Wasser erweitert: Fish & Chips, Pulled Salmon Sandwich, Muscheln in Currysud, Sushi oder sogar eine Frischfischtheke verspricht das Angebot vor Ort. Wer will da noch selber fischen gehen? ;-)


Burrito Vielfalt

Burritos - der Snack to go schlechthin! Egal, ob mit Chilibohnen, Jalapenos, Speck oder Grünzeug, ob Rindfleisch, Veggie oder mit Shrimps. Es gibt praktisch keine Grenzen! Und dazu noch leckere Pommes als Beilage oder knusprige Zwiebelringe! Mexican heaven ;-)


Merkur Foodtruck

Wir alle kennen sie – die Frage, die Menschen weltweit jeden Tag pünktlich zur Mittagszeit bewegt: "Was soll ich heute bloß essen?"

Die Antwort liegt näher, als Sie denken: Im neuen MERKUR Food Truck - dort könnt ihr euch einfach von frisch zubereiteten Burgern verwöhnen lassen.

 


SanLucar FruitTruck

Der Surf Worldcup setzt in Neusiedl seine neuen Segel. Wieder mit dabei sind köstliche Erfrischungen von SanLucar! Hol dir die fruchtig frischen Säfte/Smoothies, oder geschnittene Früchte in vielen Variationen direkt beim FruitTruck. Der Sommer kann kommen – Taste the SUN!


Santa Maria Tex Mex Food

Ganz einfach 1+2+3 und Fertig! ist euer  gesunder Tex-Mex Snack für zwischendurch! Überzeuge dich vor Ort bei unserem Partner Santa Maria von der großartigen Produktqualität und dem herrlichen Geschmack.


Fotocredits: Colin Cyruz (2), Radatz, Surf'n'Fries, Mr. Fly's Foodtruck, Helmut Harringer - speedlight.at (2), Gregor Hiebl (2), Frederick Nilsson, Martin Reiter