Kronen Zeitung

Unser medialer Hauptsponsor und starker Medienpartner lädt dieses Jahr ein um in der Kronen Zeitungs Chill Out Area zu entspannen. Gemütlich in der Sonne liegen auf unseren gepolsterten Palettenmöbeln und den direkten Blick auf die Krone Hit Seebühne genießen. Der Spot um die Action auf und rund um die Bühne zu verfolgen - direkt neben dem Fahrer Lager / Riders Area am Seeufer.


(c) Colin Cyrus
(c) Colin Cyrus

Brau Union Österreich

Seit  Beginn des Surf Worldcups im Jahr 1998 ist die Brau Union Österreich ununterbrochen unser Bierpartner! Unser besonderer Dank geht daher an Thomas Reisenberger, an alle Mitarbeiter der Brau Union welche all die Jahre mitgewirkt haben und an die Mitarbeiter der Firma Getränkevertrieb Kazianschütz. Ihr seid mit uns durch dick und dünn gegangen. Von Schneefall bis über 30 Grad war alles dabei, und dank eurem Einsatz, ist uns das Bier nie ausgegangen! Ihr seid die Besten - auf euch! Prost!


(c) Niklas Stadler
(c) Niklas Stadler

BACARDÍ

Das legendäre Seerestaurant in Neusiedl beheimatet heuer zum letzten Mal die ru(h)mreiche CASA BACARDÍ, und das wird natürlich mit einer ordentlichen Abriss Party gefeiert! 3 Indoor Floors von Partyhits bis EDM und Drumm & Bass und eine zusätzliche Terrasse lassen keine Wünsche übrig! Sexy TänzerInnen und jede Menge Bühnenaction sorgen zusätzlich für geniale Stimmung. Außerdem versorgt dich BACARDÍ sowohl im Tages- als auch im Abendbereich mit den besten Cocktails am Gelände: Abends in der CASA BACARDÍ tagsüber an der BACARDÍ Mojito Bar mit Blick auf den See. So lässt es sich leben - mit Sicherheit sogar ;-)


(c) FischBowlDiaries
(c) FischBowlDiaries

Coca-Cola

Beginners welcome - so lautet das Motto am Coke Beach. Du wolltest schon immer einmal mit einem Board am Wasser sein? Dann bist du am Coke Beach genau richtig! Unter der Anleitung eines Surflehrers kannst du einen Tages-Surfkurs absolvieren und am Ende des Tages schon ordentlich Fahrt aufnehmen. Easy cheesy ist hingegen die Ausfahrt mit dem Stand up Paddle Board. 5 Coke Verschlüsse an der Surfstation abgeben und schon kannst du Gratis mit einem Fanatic SUP Board aufs Wasser.  

Coca-Cola feiert heuer ihr 90 Jahre Jubiläum in Österreich und mit etwas Glück bekommst du auch eine von 90 gratis Coke Flaschen, welche täglich auf der kronehit Seebühne verspielt werden. 


(c) Frederick Nilsson
(c) Frederick Nilsson

ÖBB

Unser Mobilitätspartner ÖBB bringt dich heuer ganz einfach zum Event und wieder retour. Mit dem "Einfach Raus" Ticket gibt es die Möglichkeit um EUR 46,- aus ganz Österreich zu fünft an- und wieder abzureisen. 

Am Bahnhof in Neusiedl am See wartet eine Welcome Area auf dich und von dort kommst du mit dem ÖBB Shuttle gemütlich ins Strandbad. Dort erwartet dich am Family Beach eine Kinderschminkstation im ÖBB Zelt. 


(c) Martin Reiter
(c) Martin Reiter

CANON Test- und Druckstation

MAKE THE MOST OF EVERY MOMENT

Lass‘ dich inspirieren und bring‘ mehr Farbe in dein Alltagsleben. Denn während des Surf Worldcups vom 26. April bis zum 5. Mai 2019 kommst du als Sport- und Foto-Fan ganz besonders auf deine Kosten: Jede Menge Sportaction mit Windsurf, Stand-Up Paddler und Kitesurf Wettbewerben stehen am Programm und auch am Land kommt die Action nicht zu kurz. Und mit Canon holst du das Beste aus jedem Moment heraus, den du beim Surf Worldcup erlebst. 


(c) Mini Wien
(c) Mini Wien

MINI Wien

Mit MINI WIEN kannst du direkt am Surf Worldcup eine Probefahrt mit einem MINI deiner Wahl machen.