BMX

Die BMX Shows zählen dank unserem langjährigen Partner Red Bull, der immer wieder Top-Rider bringt, seit Jahren zu den Highlights. Aber auch mit dem eigenen Bike kannst du dich heuer im größeren Playground mit noch mehr Obstacles ordentlich austoben. 


Die Welle am Beach

NEU: "Die Welle" feiert ihre Premiere in Österreich! Wir bauen für dich eine neuartige Rampe, bei der das Feeling vom Wellenreiten an Land perfekt nachgeahmt wird. Borg dir vor Ort ein neues Carver Skateboard aus und schmeiß' dich in die "Fluten" ;-)


Schnupperkurse im Windsurfen und Segeln

Die Segelschule Neusiedl bietet euch an den Haupttagen (Sa-Mo am 1. Wochenende und Sa + So am 2. Wochenende) gratis Schnupperkurse im Segeln und Windsurfen an. 

Treffpunkt ist jeweils um 14 Uhr direkt bei der Segelschule Neusiedl.

Voranmeldung ist nicht verpflichtend.


Skate- & Longboarding

Tobe dich mit deinem eigenen Skateboard auf den Obstacles am Playground aus. Zum Schnuppern kannst du dir vor Ort Longboards von Loaded und Sector9 ausborgen und gleich ausgiebig auf dem Radweg entlang der Seestraße ausprobieren.  


Carver Boards

Schon mal mit einem "Skateboard" so richtig in die Kurve geschmissen? Smoothes Carven ist mit den Carver Boards möglich! Kennst du nicht? Macht nichts! Komm einfach zum Carver Stand bei der Welle am Playground vorbei. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!


Scooter 

Die Obstacles am Playground laden zum Tricksen mit den Scootern ein und sind DER Anziehungspunkt für unsere jüngeren Dudes.  


E-Sports

Wir springen natürlich auch auf den Elektro-Trend auf! Gemeinsam mit unseren Ausstellern e-funsports.at, Mirtl Motion bieten wir euch die coolsten E-Geräte zum Ansehen und Ausprobieren - vom E-Roller über E-Skateboards bis hin zu Segway.


Mini Soccer

Strandleben ohne Fußball? Unmöglich! Seit Jahren wird bei uns schon Mini Soccer gespielt. Das lassen wir uns natürlich nicht mehr nehmen! Komm mit deinen Freunden und liefert euch packende Duelle im Match 1 gegen 1 oder 2 gegen 2. Spaß garantiert!

Das Programm wird laufend  aktualisiert. Immer wieder vorbeischauen zahlt sich aus.


Fotocredits: Helmut Harringer - speedlight.at, Dominik Schallauer - shootit.at, Lisa Reisenberger - photolizz.at