BMX

Die BMX Shows zählen dank unserem langjährigen Partner Red Bull, der immer wieder Top-Rider bringt, seit Jahren zu den Highlights. Aber auch mit dem eigenen Bike kannst du dich heuer im größeren Playground mit noch mehr Obstacles ordentlich austoben. 


Skate- & Longboarding

Tobe dich mit deinem eigenen Skateboard auf den Obstacles am Playground aus. Zum Schnuppern kannst du dir vor Ort Longboards ausborgen und gleich ausgiebig am Playground oder auf dem Radweg entlang der Seestraße ausprobieren.  


Ride Further Tour: Skate- & BMX Contest

Der zweite Stopp der Ride Further Tour findet in einer ganz neuen Location statt, auf dem Surf Worldcup in Neusiedl bei Wien (AT) und das mit einem ganz neuen Konzept: der Sundown Session!
Die Sundown Sessions stehen für bestes Evening Entertainment mit einem Mix aus Skaten, BMX, live Music und coolen Drinks.

 

Wir starten 2018 mit einem Street Setup mit Game of Bike & Best Trick Sessions begleitet von einem grandiosen DJ Set by Royal Bass und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend unter Freunden, in entspannter Atmosphäre direkt am Strand mit BBQ und dem ein oder anderen Glas Chimpanski auf einem der größten Musikfestivals Österreichs.

 

Anmeldung vorab notwendig unter register@wayfurther.com (Limitierte Plätze)

 

Samstag: 

 

14:00 - 16:30 Uhr BMX Game of Bike & Best Trick Sessions

16:30 - 19:30 Uhr Skate Best Trick Session

ab 19:30 Uhr Sundown Drinks and Music Aftershow Party Hosted by Royal Bass. Music by Twenty Freeze, Elize, Dismatic, Protex, Van:Hill, Dotronix, Soulex_x, Pzy

 

Mehr Infos auf: www.ridefurthertour.com und auf Facebook
Presented by HOMME MAGAZINE

 

Supported by Ruby Hotels // Flixbus // Chimpanski // Royal BASS // Skate4FUN

 

 


Fotocredit: Skate4Fun
Fotocredit: Skate4Fun

Skate4Fun-Schule Wien Workshops

Für den Surf World Cup verlässt die Skate4Fun-Schule ihr Hallen in Wien und Wr.Neustadt und bringt den motivierten Gästen die ersten Moves am Skateboard bei.

Am Samstag zwischen 11.00 und 14.30 bzw. Sonntag zwischen 11.00 und 13.00 könnt ihr zum Skatepark kommen und euch am Brett mit den 4 Rollen versuchen. Wir haben Skateboards und Schutzausrüstung in allen Größen Vorort und freuen uns auf Euch.

Euer Skate4Fun-Team

 


Die Welle am Beach

"Die Welle" feierte 2017 ihre Österreich-Premiere in Neusiedl am See und war von Beginn an ein voller Erfolg! Mit dieser Konstruktion und den dazu verwendeten Carver Skateboards wird das Feeling vom Wellenreiten an Land perfekt nachgeahmt. Borg dir vor Ort ein neues Carver Skateboard aus und schmeiß' dich in die "Fluten" ;-)


Carver Boards

Schon mal mit einem "Skateboard" so richtig in die Kurve geschmissen? Smoothes Carven ist mit den Carver Boards möglich! Kennst du nicht? Macht nichts! Komm einfach zum Carver Stand bei der Welle am Playground vorbei. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!!


ADED - Carver Boards

Carver Skateboards wurde 1995 von den beiden Surfern Greg Falk und Neil Carver gegründet, da sie vor dem Problem standen, dass im Sommer das Meer in Kalifornien flach wie ein Brett war. Auch der Umstieg aufs Skateboard und die weichste Einstellung der Achsen ließ kein Surffeeling aufkommen, und so entstand die Idee der Carver Achsen. Im Laufe seiner 20-jährigen Geschichte hat es Carver geschafft, echtes Surffeeling auf den Asphalt zu bringen. Heute begeistern Carver Trucks und Boards alle Boardsportfans mit ihrem einzigartigen Fahrverhalten.

 

Überzeugt Euch selber davon am Surfworldcup in Neusiedl am See, wo Ihr von 26.4.-1.5.2018 Testboards von Carver auf einer künstlichen Welle ausprobieren könnt. Diese werden vom ADED Shop gleich nebenan zur Verfügung gestellt, wo Ihr auch Boards und Schützer bei Bedarf kaufen könnt.

 

AllDayEveryDay


Scooter 

Die Obstacles am Playground laden zum Tricksen mit den Scootern ein und sind DER Anziehungspunkt für unsere jüngeren Dudes.  


E-Sports

Wir springen natürlich auch auf den Elektro-Trend auf! Gemeinsam mit unserem Aussteller Mirtl Motion bieten wir euch die coolsten E-Geräte zum Ansehen und Ausprobieren - vom E-Roller über E-Skateboards bis hin zu Segway.


Mini Soccer

Strandleben ohne Fußball? Unmöglich! Seit Jahren wird bei uns schon Mini Soccer gespielt. Das lassen wir uns natürlich nicht mehr nehmen! Komm mit deinen Freunden und liefert euch packende Duelle im Match 1 gegen 1 oder 2 gegen 2. Spaß garantiert!


Das Programm wird laufend  aktualisiert. Immer wieder vorbeischauen zahlt sich aus.

Fotocredits: Helmut Harringer - speedlight.at, Dominik Schallauer - shootit.at, Lisa Reisenberger - photolizz.at, Gregor Hiebl, Frederick Nilsson