Schule am Sand presented by Reinwerfen statt Wegwerfen

Beachvolleyball, Beachtennis, Beach Dodgeball, Freestyle Football*, Stand Up Paddling & Segeln kennenlernen? Und das im Rahmen des Unterrichts? Das geht? Ja, das geht!

Wir bieten Schulklassen die Möglichkeit die trendigsten Beachsportarten am Gelände der Beach Summer Games im Rahmen des Surf Worldcup Neusiedler See kennen zu lernen. Unsere professionellen TrainerInnen stehen bereit! 

Was: 

Professionelle Beach- und Trendsport Workshops mit Betreuung durch geprüfte TrainerInnen (Betreuungsverhältnis 1:12)

Wer: 

Für SchülerInnen ab der 5. Schulstufe 

Wieviel: 

EUR 5,- (inkl. Strandbadeintritt, Workshops, Showtrainings, Getränke, Goodiebags, Meet & Greet mit ProfisportlerInnen)

Was noch: 

Mittagessen um EUR 10,- pro Person buchbar

Termine 2017:

Fr., 28. April - AUSVERKAUFT

Mi., 03. Mai - AUSVERKAUFT

Zusatztermin Fr., 05. Mai (noch 150 freie Plätze - Stand 26.02.)

Wir würden uns sehr freuen dich und deine Klasse bei uns in Neusiedl am See begrüßen zu dürfen. Gerne helfen wir bei der Planung der Anreise/Buchung eines Reisebusses. Sollten noch Fragen auftreten, zögere nicht uns zu kontaktieren! 

 

Anmeldung/Rückfragen unter: office@beachsummergames.com

Anmeldung: bis spätestens 25. April 2017 solange Plätze frei sind

* powered by Teco7

 


Fotocredit: Lefti Fruehmann